Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten

Diskutiere Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Ich bin hier für meinen D50 zu einem akzeptablen Preis fündig geworden - schaut einfach selbst mal nach !! http://www.vollstedt1.de/anleitungen.htm
Robert Goltze

Robert Goltze

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Lars,

die kopierte Anleitung besteht aus 39 Blatt DIN A4, die Originalanleitung besteht aus
72 Seiten DIN A5.
Inklusive Porto bezahle ich € 8.00, damit kann ich gut leben.

mfg
Robert
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Hallo Robert,
muss sagen, der Preis ist mehr als fair, schließlich soll das auch noch kopiert, in den Umschlag und zur Post gebracht werden. Echt super.

Gruß
Lars
 
R

Reinhard

Beiträge
39
Likes
0
Suche für einen D40.1S-NF eine Betriebanleitung usw.
Dieser Typ wird aber meistens nicht aufgeführt.

Mit welchem Typ ist er vergleichbar?
Kann ich eine BA von einem anderen Typ verwenden?

Gruß Reinhard
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Hallo Reinhard,
ich habe neben meinem (laufenden) D 40 L auch noch als Pflegefall (Restaurierung demnächst) einen D 40 1S NF. Dafür habe ich mir eine BA besorgt (98 Seiten). Würde ich Dir gegen Kostenerstattung kopieren und zuschicken, mail mich mal direkt an.
Da mein D 40 S recht zerschunden ist, suche ich noch ein Foto von den Armaturen / Schaltern. kannst Du mir da weiterhelfen?
Welche Fahrgestellnr. hat Dein D 40 S? Kann bei mir das Baujahr bislang nicht zuordnen.

Gruß
Lars
http://people.freenet.de/Deutz/
 
R

Reinhard

Beiträge
39
Likes
0
Hallo Lars,
habe dir ersteinmal ein paar fotos geschickt, die ich gerade zur Hand hatte. Details, muss ich erst machen.
Ich melde mich dann.
Gruß Reinhard
 
R

Reinhard

Beiträge
39
Likes
0
Hallo Lars,
D40.1S-NF fabrik nr. 7808/4114
Bj.01.01.63
Motor Nr.3344 397-99
40 Ps
Gruß Reinhard
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Da ist mein Foto wohl irendwie etwas gross geraten. Sorry.
Hallo Reinhard, danke für die Info, mein D 40 S hat die Fg-Nr. 5318, muss also etwas neuer sein.

Lars
 
F

Frode

Beiträge
23
Likes
0
Gruss aus Norwegen.
Ich habe vor einige Wochen einen D40.2 mit F3L712 Motor hier oben i Norwegen gekauft.
Vom Verkaufer habe ich die ETL fuer den Motor F3L712 und den Schlepper D4005 ein paar Wochen ausgeliehen.Ich habe die beiden ETL eingescannt, und dem Johannes(Administrator) zugeschickt.Die beide sind jetzt auf seiner Web-seite verfuegbar,zwar in niedriger Aufloesung.Ausserdem habe ich bei E-bay die Werkstatthandbuecher fuer die Motoren F1-6L 612 &F1-6L 712 und die Schlepper D25/D25.2/D30(S)/D40L/D50/D55 als eingescannte PDF-Datei(sehr gute Qualitet) gekauft.
Jetzt suche ich nur noch die BA und ETL fuer den D40L.
In Norwegen gibt es zur Zeit kein Deutz Verhaendler, so richtige Teilnummern usw wird wahrscheinlich wichtig sein beim Bestellen von Ersatzteilen.
Hat jemanden diese BA/ETL als eingescannte/kopierte Unterlagen.
Ich biete als Gegenleistung gerne eine Kopie aller oben ausgefuehrten ETL/WHB in sehr gute Qualitet zum selbstausprinten(Alle 4 passen auf eine CD-ROM-Platte.)
Fuer mich wird es ziemlich teuer die verschiedenen Unterlagen bei verschiedenen Anbieter bei E-Bay zu kaufen, da das Ueberweisen von Geld von Norwegen nach Deutschland meistens teurer ist als die Unterlagen selbst....Dazu kommen Versandkosten,25 % MWST usw.
Eine CD-ROM Platte kostet aber als Brief nur 4 Euro, und somit lassen sich diesen noetigen Unterlagen sicherlich wesentlich billiger anschaffen, insbesondere wenn wir so etwas untereinander auswechseln konnten.!!!
Entschuldige die Sprache(es ist schon einige Jahre seit ich Deutsch in der Schule gelernt habe)

Mit freundlichen Grussen

Frode Tinderholt
Telemark,Norwegen
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo frode
habe nur den kleinen D15,würde mich aber für das werkstatthandbuch F1L-F6L712 interessieren auf cd-rom.wie kommen wir zusammen?geht das als email?
gruss
horst
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Hi Frode,
mail mich bitte mal direkt an, ich denke, ich kann dir da weiterhelfen.

Gruß
Lars
**********
 
Thema: Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten

Ähnliche Themen

Kabelbaum D4506

Agrostar Allradwelle Flansch Ortlinghaus oder Valeo?

Agrotron 100 MK3/MK4 Ersatzteilliste ggf Werkstatthandbuch

Kabelbaum INTRAC 2002 a

Werkstatthandbuch Deutz D15

Oben