Bedienungsanleitung für Fendt GT 231 S

Diskutiere Bedienungsanleitung für Fendt GT 231 S im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Moin Deutz-Forumskollegen, ich frage hier für eine bekannte, die sich nun neben einem IHC 533 A nun auch einen Fendt GT 231 S gekauft hat. Hier...
Deutz_Nikl

Deutz_Nikl

Beiträge
52
Likes
7
Moin Deutz-Forumskollegen,

ich frage hier für eine bekannte, die sich nun neben einem IHC 533 A nun auch einen Fendt GT 231 S gekauft hat.
Hier nun die Frage ob jemand zufällig eine PDF für die Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste hat? ich habe schon im WWW gesucht,
aber nicht wirklich was gefunden. Da war das mit dem suchen von der BDA/ETL für meinen D40.2 einfacher.
Ich danke euch schonmal im vorraus. :rolleyes:

Servus,
Niklas
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
606
Likes
648
Hallo Niklas,

Vor längerer Zeit (1992 bis 2001) habe ich einen Fendt 231 GTS, Bauj. 1975, besessen.
Ein wirklich toller und handlicher Mehrzweck-Traktor.
Der musste leider beim Kauf des Nachfolgers, einem Fendt GT 360, Bauj. 1989, verkauft
werden. (Mir kommen fast schon wieder die Tränen.)
Als Andenken an den Fendt GTS habe ich aber noch eine der letzten Betriebsanleitungen,
neuwertig und in Heftform, behalten.
Ersatzteilliste habe ich keine, aber die müsste man noch bei Raiffeisen-Landtechnik-Zentralen
erhalten können, zumindest als Kopie.
Raiffeisen hatten früher quasi das bundesweite Monopol, Fendt Schlepper zu verkaufen.
Ich kann Dir anbieten, bei Gelegenheit zu mir zu kommen um die Betriebsanleitung zu
fotografieren. Dann hast Du sie auch digital.
Warst Du schon mal auf einem Oldtimertraktorentreffen an der Mosel ?

Grüße von der Mosel sendet
Philipp
 
Deutz_Nikl

Deutz_Nikl

Threadstarter
Beiträge
52
Likes
7
Moin Philipp,

danke für dein Angebot und deine (tolle) Geschichte.
Leider habe ich nicht die möglichkeit zu dir zu kommen ( Südthüringen, Grenze zu Oberfranken)
Trotzdem dankeschön.

Gruß aus der ehemaligen Weltspielzeugstadt,
Niklas
 
Thema: Bedienungsanleitung für Fendt GT 231 S
Oben