Bedeutung dieser Zahlen

Diskutiere Bedeutung dieser Zahlen im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Was haben bitte diese Zahlen für eine Bedeutung oder warum sind die den da dran? F1L 514/51 Bj. 51 MfG Andy
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

Was haben bitte diese Zahlen für eine Bedeutung oder warum sind die den da dran?

F1L 514/51 Bj. 51

MfG Andy
 
F2LArni

F2LArni

Beiträge
39
Likes
0
Hallo Andy,

bei meinem F2L514/50 habe ich so eine Zahl entdeckt (s. Foto). Kann mir aber leider auch keinen Reim drauf machen.

Gruß
Arni
 
F

F1L514/51

Beiträge
73
Likes
2
Meinst du die aufgepinselte 1/903 oder die eingeschlagenen Zahlen ...9839 ?(
 
F

F1L514/51

Beiträge
73
Likes
2
sorry aber ich habe gehofft du kämst mit einer einfachen Frage ;)

ich könnte mir aber gut vorstellen das die gepinselte Kunst aus dem Produktionsprozess kommt und könnte damit einfach nur ein Hinweis gewesen sein!

Die Zahlen auf F2LArni Bild zeigen sicherlich die Schleppernummer, vergleich mal mit dem KFZ Schein
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo F1L514/51

Ich vermute auch das dieses Gemälde von der Produktion kommt, weil mein 2 ter auch Zahlen drauf hat (aber andere)

MfG Andy
 
Thema: Bedeutung dieser Zahlen

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Falsche Kipphebel verbaut?

F1L 514/51 Lüfterwelle ausbauen

F1L 514/51 unbekannte Andrehkurbel Deutz F1L 514

F1L 514/2-N Dokumente

F1L 514/50 Deutz F1L 514/50 Bedienungsanleitung unauffindbar

Oben