BDA, WHB und ETL D40.1S

Diskutiere BDA, WHB und ETL D40.1S im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Deutz-Liebhaber, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines D40.1S UF (was immer das bedeutet). Leider war zu diesem Teil nur noch der alte...
D

dalo

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Deutz-Liebhaber,
bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines D40.1S UF (was immer das bedeutet).
Leider war zu diesem Teil nur noch der alte Kfz-Brief dabei. Da ich das gute Stück ein wenig reparieren muss brauche ich die BDA, ETL und WHB. Können auch pdf- Dateien sein.
e-mail: **********
Vielen Dank im Voraus! Gruss dalo.
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.442
Likes
81
Hallo,
habe auch einen D40.1S.

Das ist der D40 in der schweren Auslegung und mit 38 statt 35 PS.

Er hat auch schon KAT2 Hydraulik statt KAT!.

Bei weiteren Fragen einfach posten.
 
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
13
Moin. ich besitze auch einen D40 1.S.

Bei Fragen melden.

Gruß

Rüdiger
 
Frankie

Frankie

Beiträge
64
Likes
0
Falls Du Literatur wie Werkstatthandbuch etc. brauchst, melde Dich bei mir.
 
P

Platti

Beiträge
7
Likes
0
Hallo Frankie,
es ist zwar schon einige Zeit her,als Du den Beitrag geschrieben hast, trotzdem meine Frage:
Ich bin jetzt auch Besitzer eines Deutz D40.1S und suche nun das Werkstatthandbuch.
Alles andere, wie Ersatzteilliste, Betriebsanleitung habe ich schon.
Solltest Du das Werkstatthandbuch noch haben, kannst Du es mir zukommen lassen?
Du würdest mir sehr weiter helfen!

Schöne Grüße Platti
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: BDA, WHB und ETL D40.1S

Ähnliche Themen

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

BDA/WHB/ETL D40.1S Bj.62

Oben