Bauzeit der D-06 Serie

Diskutiere Bauzeit der D-06 Serie im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, bis wann die D-06 Serie gebaut worden ist?! Würd mich über eine Antwort freuen! Tina
G

Gast

Guest
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, bis wann die D-06 Serie gebaut worden ist?!
Würd mich über eine Antwort freuen!
Tina
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo Tina,

die D-06-Serie wurde von 1968 bis 1980 gebaut.
Ich werde den Typenkompass auf meiner Homepage http://home.arcor.de/deutzseite/ demnächst um die 06- und 07-Serie erweitern (hab ich schon fast fertig). Da sind dann die Bauzeiten der einzelnen Modelle genau angegeben.
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
moin
@Christian-im grunde genommen richtig,bis auf
-D 45o6,D 52o6,D 62o6,D68o6 und D 72o6 wurden bis 1981 gebaut.Deine homepage ist echt super.
mfg
MG
 
Thema: Bauzeit der D-06 Serie

Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Holzverladezange am Deutz 6206

Deutz 100 06 Stückzahlen/Fahrgestellnummer

D 40.2 (D 40 L) Baudatum bestimmen

DX3.90 Motorabluftheizung in Deutschland

F3L 514/6 Fahrgestellnummer vom F3L514

Oben