Bautz Mähdrescher

Diskutiere Bautz Mähdrescher im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, kennt jemand die exakten Daten vom 4Zylinder MWM - Motor im Bautz Mähdrescher? Ich glaube der hies Bautz Typ T604, und mit Güldner Motor...
güldner

güldner

Beiträge
585
Likes
3
Hallo,
kennt jemand die exakten Daten vom 4Zylinder MWM - Motor im Bautz Mähdrescher?
Ich glaube der hies Bautz Typ T604, und mit Güldner Motor 3L79 hieß er T600.
Wie ist das überhaupt mit MWM E-teilen nachdem Deutz die geschluckt hat? Wer liefert denn überhaupt für MWM noch etwas ?

grüße
Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Da 514er

Beiträge
64
Likes
0
Servus
Wennst für MWM was brauchst schaust du einfach bei der BayWa oder bei einem Fendt- Händler
 
G

Gast300

Guest
der MWM Motor hat die Bezeichnung AKD10V. Es ist ein Kurzhuber.
Der 3L79 ist im Mähdrescher T600S (hatte bis letztes Jahr einen)verbaut der MWM war im T600 verbaut. Er hat 40PS und dreht mit 3000 U/min (Schnellläufer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bautz Mähdrescher

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Zylinder/-kopf 65R schadhaft/umrüsten

Anbauteile gefunden: Mähwerk Rasspe Junior + Handkraftheber Hengster

Kauf eines Mähdrescher M 2385

Oben