Batteriebefestigung

Diskutiere Batteriebefestigung im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, hat einer von euch 'ne Idee wie bei einem D25 (F2L612/6N Bj '59) die Batterie befestigt war? Von der Orginalhalterung ist nichts mehr...
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Leute,
hat einer von euch 'ne Idee wie bei einem D25 (F2L612/6N Bj '59) die Batterie befestigt war?
Von der Orginalhalterung ist nichts mehr übrig.
Muß mir zwar was Basteln, will mich aber soweit als möglich an's Orginal halten.
 
K

kendel

Beiträge
25
Likes
0
Hi Tim_Tayler2,

mit einer Metallhalterung. Hab mal ein Bild angehängt.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
Ich mehme an, hinten zwei feste Klauen, in die der untere (vorstehende) Rand der Batterie reingeschoben wird und vorne eine lösbare!?
Kann auf dem Bild nich wirklich viel erkennen!
 
K

kendel

Beiträge
25
Likes
0
@Tim_Tayler2,

genau so ist es, wie du schreibst.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
Danke!
 
Thema: Batteriebefestigung

Ähnliche Themen

D 4005 Vorderachse 4005

DX 160 Bereifungsmöglichkeiten/Teile

7 Polige Signalsteckdose an Agroprima 4.51 nachrüsten

Der D15 soll wieder grün werden

D 30/D 30 S Deutz D30 Export mit Schnellgang

Oben