Balkenmähwerk Deutz 4006

Diskutiere Balkenmähwerk Deutz 4006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen Ich wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich würde an meinen 4006 gerne ein seitliches Balkenmähwerk anbauen. Mir...
deutz4006-68

deutz4006-68

Beiträge
40
Likes
12
Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich würde an meinen 4006 gerne ein seitliches Balkenmähwerk anbauen. Mir gefallen die optisch sehr gut. Arbeiten muss ich damit nicht
Allerdings ist es so das ich gerne ein mechanisch Angetriebenes Mähwerk haben möchte. Grund ist das ich ungern an der Hydraulik wieder rumschrauben möchte (alle Leitungen lackiert usw..)
Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee und vielleicht ein paar Fotos von den verschiedenen Mähbalken.

Freu mich auf eine Antwort.

Viele Grüße
Tobias
 
Deutz_D3006_Holland

Deutz_D3006_Holland

Beiträge
406
Likes
485
Guten Morgen Tobias,

Du hast einen sehr schöne D4006.

Gut zu hören das du einen mechanische Balkenmähwerk anbauen möchtest.
Habe einen Stockey & Schmitz Mähbalken an meinen D3006 angebaut und die funktioniert jetzt .
Alle Teilen Komplet und passend bekommen ist die größte Herausforderung.
Meine Mähbalk war bis auf Handaushebung, Vorgelegewelle und Antriebsstange Komplet.
Teilen suchen und anpassen kostet Zeit, macht aber auch Spaß.

Folgende Websites sind gute Quellen für Ersatzteilen:

www.oldtimerplus.com oder www.ebaykleinanzeigen.de

Sehe meine Antragen im Forum:

Deutz D3006 Holland Reparaturen - Seite 2 - Restaurationsberichte - Deutz Forum
Passt diese Mähwerkantrieb für Deutz D30, D40.1, D40.2 auf Deutz D3006? - Seite 2 - D06-Serie - Deutz Forum
Messerrücke Stockey & Schmitz Mähwerk welche Geradheit ist noch akzeptabel? - Fremdfabrikate & Landmaschinen - Deutz Forum

Wünsche dich viel Erfolgbeim Umbau.
Falls du weitere Fragen hast bitte gebe mir Bescheid.
 

Anhänge

  • IMG_4179.JPG
    IMG_4179.JPG
    676,7 KB · Aufrufe: 158
  • 20200301 Messerkopfband.JPG
    20200301 Messerkopfband.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 188
  • IMG_8298.JPG
    IMG_8298.JPG
    2 MB · Aufrufe: 152
  • IMG_3405.JPG
    IMG_3405.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 211
  • binnen buitenzwadbord.jpeg
    binnen buitenzwadbord.jpeg
    499,9 KB · Aufrufe: 147
  • 20210501 Tour 5.jpg
    20210501 Tour 5.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 833
Thema: Balkenmähwerk Deutz 4006

Ähnliche Themen

Deutz D-4006 fertig :)

Ölwanne Deutz 4006 undicht

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben