Bakelit Deckel HY/BO 1/53 A2

Diskutiere Bakelit Deckel HY/BO 1/53 A2 im Forum Tipps und Tricks im Bereich Werkstatt - Hallo Zusammen. Ich hab mir ja für meinen F2L612/54 einen Kraftheberblock organisiert,leider ohne den Deckel. Was also tun,ewig suchen,oder eine...
bonselig

bonselig

Beiträge
191
Likes
121
Hallo Zusammen.
Ich hab mir ja für meinen F2L612/54 einen Kraftheberblock organisiert,leider ohne den Deckel.
Was also tun,ewig suchen,oder eine Alternative finden.
Hab mir bei dem großen A... eine POM Platte 19,5x19,5 bestellt als Grundlage. 20201217_162604.jpg

POM kann man fräsen und auch Gewinde reinschneiden,für die Entlüftung.Soweit so gut,aber meine bestellte Oberfräse kam erst heute.Bin mir sicher das geht besser,aber es ist meine erste Fräsung mit ner Oberfräse,und erfüllt seinen Zweck.
20201222_161015.jpg

Von den 20 mm Stärke etwa 15 mm in der Mitte ausgefräst,damit der Hebel Platz hat.

Dann nochmal außen rum,und fertig20201222_161008.jpg


Jetzt ist Feierabend.

Euch allen wünsch ich ein frohes Fest,und bleibt gesund
Gruß,Andreas
 
Thema: Bakelit Deckel HY/BO 1/53 A2

Ähnliche Themen

Hydraulikproblem F2L612 Bosch Hy/Sec 1 B19 Steuergerät an hy/bo 1/53 A2 Block

Nachrüstung Heckhydraulik F2l612/54

Steuerventil HY/BO 1/53 A

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

BOSCH Kraftheber HY/BO 1/53 A2

Oben