Baas VG 131 Teileliste

Diskutiere Baas VG 131 Teileliste im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe einen Baas Frontlader VG 131,der am DX90 verbaut war. Ich suche für diesen Frontlader technische Unterlagen, wie Ersatzteilliste...
D

DX90Fan

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
ich habe einen Baas Frontlader VG 131,der am DX90 verbaut war.
Ich suche für diesen Frontlader technische Unterlagen, wie Ersatzteilliste und Handbuch. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Es sind einfachwirkende Zylinder verbaut EM70P, gibt es hier auch andere passende Zylinder (Hubkraft)?
Vielen Dank

VG
Frank
 
Thema: Baas VG 131 Teileliste

Ähnliche Themen

Baas Frontlader K60 Zylinder

Baas Frontlader D30

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

Baas VG 132

Baas Frontlader KAT II für D30

Oben