B: Kabelbaum D15

Diskutiere B: Kabelbaum D15 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich habe für jemanden einen neuen Kabelbaum gebunden, passend für den D15. Leider ist dieser jemand zwischenzeitlich abgesprungen X( Also...
K

Kubi-D15

Beiträge
16
Likes
0
Ich habe für jemanden einen neuen Kabelbaum gebunden, passend für den D15.

Leider ist dieser jemand zwischenzeitlich abgesprungen X(

Also, falls jemand einen Kabelbaum braucht, er ist nagelneu, fertig beschriftet, und soll 160,00 EUR kosten.
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo kubi
sind warnblinker und bremslicht auch mit enthalten?
danke für eine kurze info.habe übrigens d15 bj 63 F1L712.
gruss
horst
 
K

Kubi-D15

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
0
Jepp, Bremslicht und Warnblinker sind auch enthalten.
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo kubi
klingt vielleicht blöd,aber ist der wirklich komplett von vorn bis hinten mit sämtlichen anschlüssen(steckern) und allen verbindungen,die ich benötige,wenn ich meinen kabelbaum(oder die reste davon)herausnehme.
kann ich deinen dann so einbauen und alles funktioniert?speziell beim sicherungskasten und in den kotflügeln hinten steckt bei mir der wurm.hats du auch verschiedene kabelstärken und farben genommen?
gruss
horst ?(
 
K

Kubi-D15

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
0
Nein, alle schwarz, ich find bunte Kabelbäume ziemlich.....gay :D

Jedes einzelne Kabel ist beschriftet, aber nur mit der genormten Klemmenbezeichnung.

Ein wenig know how brauchts also schon...
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.442
Likes
81
Hallo,
kannst du mal ein Bild einstellen, damit ich eine Vorstellung bekomme. Ein Bild sagt mehr ....
 
Thema: B: Kabelbaum D15

Ähnliche Themen

D40.1s | Immer noch die Warnblinkanlage ...

Blinker, Warnblinker, Mehrzweckschalter - Klemmenbelegung 06 er

Angebot Deutz 3005 74836143 von 1967 altersbedingt abzugeben

Neuer Zylinder F1L712 (D15)

D 15 Deutz D15 Mähbalken

Oben