Auspuffrohr f2 /612 -5

Diskutiere Auspuffrohr f2 /612 -5 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Habe eine FRAGE wie verläuft das Endrohr des Auspuffes am f2 612-5 ??? Und wo bekomme ich noch eins her vom Deutz dailer ?? ?( ?( ?(...
T

tutschisdeutz

Beiträge
23
Likes
0
Habe eine FRAGE wie verläuft das Endrohr des Auspuffes am f2 612-5 ??? Und wo bekomme ich noch eins her vom Deutz dailer ?? ?( ?( ?(


schöne tok tok Grüße


Stefan
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Stefan,

das Endrohr läuft durch den VA-Block, dort ist es auch mit einer Lasche verschraubt und endet dann mittig unter dem Motorblock; blässt nach hinten links.

Auf dem Bild sieht man nicht wirklich viel, aber mit etwas Phantasie...
Hab leider im Moment kein besseres.
 
Thema: Auspuffrohr f2 /612 -5

Ähnliche Themen

F1L 612/53 612 Springt nicht an, die 1000ste

Kaltstartproblem BF4/6M 1012/E/C

Deutz Motor BFL4 1011 - Zahnriemen Hydraulikpumpe

F2L 612/5 Mähbalken Deutz F2l612 /F1l514

F2L 612/5 Deutz F2L 612

Oben