D 4005 Auspuff nach oben 4005

Diskutiere Auspuff nach oben 4005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moinsen zusammen, hat denn zufällig jemand auch den Auspuff nach oben verlegt? Habe nämlich vor dies bei meinem 4005 zu tun. Nur so finde ich...
Stritzi

Stritzi

Beiträge
12
Likes
1
Moinsen zusammen,

hat denn zufällig jemand auch den Auspuff nach oben verlegt? Habe nämlich vor dies bei meinem 4005 zu tun. Nur so finde ich nichts was man direkt kaufen kann. Habe leider auch nicht die Möglichkeit selbst Dinge zu biegen, schweissen etc.

Deshalb die Frage, hat jemand zufällig Erfahrung und die Möglichkeit mir vom Krümmerabgang den Bogen zu biegen/schweissen/löten/dengeln.. damit ich den Endtopf anstecken kann ?

Danke und Grüße
 
Thema: Auspuff nach oben 4005

Ähnliche Themen

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Deutz 6206 Auspuff verlegen nach oben

Auspuff nach oben: Ausführung, Farbe?

F2L 514/4 Verstärkung der Unterlenkeraufnahme F2L 514/4, F2L 514/6 und D 40

Erfahrungsbericht Stehend Spalter vs liegend Spalter

Oben