Auspuff D40 UF

Diskutiere Auspuff D40 UF im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo hat jemand eventuel eine Technische Zeichnung vom Auspuffkrümmer beim D 40 UF Bj. 59 Achtung Blechkrümmer kein Guss oder ne Skizze...
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

hat jemand eventuel eine Technische Zeichnung vom Auspuffkrümmer beim D 40 UF Bj. 59 Achtung Blechkrümmer kein Guss

oder ne Skizze mit Bemaßung tuts auch! F3L712 Motor

Danke für eure Antworten und für eure Bemühungen!

MfG Andy

( leider war der Schlepper beim Vorbesitzer lange im Freien gestanden und jemand hatte da wohl lange Finger bekommen!!!) ;( ;(
 
R

Reinhard

Beiträge
39
Likes
0
@Andy , Bild vom Krümmer
Gruß Reinhard
Der Krümmer ist aus Blech, beide Enden sind mit Kappen nachträglich verschweißt.
Sieht nach Nachbau aus.
 
Patrick Hilgers

Patrick Hilgers

Beiträge
78
Likes
0
Hallo Andy,

Dein D40UF müßte ja noch die erste Bauform haben mit der 514er Haube. Ich habe einen D40N mit dem selben Krümmer. Werde die nächsten Tage mal versuchen den Krümmer auszumessen. Melde mich dann!

Gruß
Patrick
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Hallo Andy,

hast Du schon mal bei Michael In het Panhuis angerufen ? vielleicht hat der sowas liegen oder noch eine Quelle wo er was her bekommt.
siehe
www.deutz-ersatzteile.de

@Reinhard:

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus....
Hat das kürzen geklappt ?

Gruß
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

@ Ratrick

Richtig mein D40UF hat noch die alte 514er Haube!
Find ich echt toll von dier das du dir so viel Arbeit machst wegen mir! :] :]

@ Meiko

mit Michael in het Panhuis hatte ích mal ne kleine "Auseinandersetzung" ich weiß nicht ob er sich freut wenn ich anfure! Und am Schluss macht sich das noch am Preis bemerkbar! Ich versuche immer, die Sachen die ICH kaufe erst einmal anzusehen und dann zuverhandeln! / kaufen

@ Reinhard

danke für das Bild! aber der Krümmer in der Motorersatzteilliste sieht irgendwie anders aus!
Ich glaube nicht das das der gleiche ist! ?(

Gruß Andy
 
G

Gast

Guest
Hallo Andy;

Vorweg genommen- dieses Teil habe ich derzeit nicht!
Aber mal ehrlich! Ich hätte nichts gegen einen Anruf von dir- weshalb auch? Und was war es wirklich, was du aufführst- welche Auseinandersetzung? War die soooo prägend? Für immer und ewig? OHa- sehe ich nicht so!
Deine Befürchtungen- wegen den Preißen sind auch ohne Begründung! oder hattest du diese Erfahrung?

Heute ist Totensonntag- also lass die alten Dinge -wenn sie denn so prägend waren- ruhen!
Mfg- Michael In het Panhuis
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
7
Hallo,
wenn ich mit einer Privatperson oder einem Händler schlechte Erfahrungen gemacht habe, sei es im Preis, Qualität oder auch im Umgang miteinander, so werde ich es versuchen zu vermeiden, denjenigen nochmals zu "beehren".
 
Andy.Link

Andy.Link

Threadstarter
Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Michael in het Panhuis

also gut dann wollen wier doch das alles vergessen! ;)
Also ich benötige auch noch ein paar Haubenhalter für meinen F1L514/51 da werde ich dich halt mal anrufen!

MfG Andy
 
Thema: Auspuff D40 UF
Oben