Ausbauen der Zapfwellendichtung

Diskutiere Ausbauen der Zapfwellendichtung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, wie bekomme ich am besten die Zapfwelle ausgebaut um den Simmerring auszutauschen?
schleppergott

schleppergott

Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
wie bekomme ich am besten die Zapfwelle ausgebaut um den Simmerring auszutauschen?
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Kenne den D 30 S nicht so genau, aber schau mal auf meiner HP, beim D 40 L ist das echter Murkskram, hoffentlich nicht genauso bei Deinem 30er, aber der hat auch ein anderes Getriebe.

Gruß
Lars
 
C

Christian...

Beiträge
6.537
Likes
64
Ich hab ein Werkstatthandbuch für den D30S. Habe ich schon gebrannt, um es Johannes zu bringen, damit er es auf www.deutz-oldtimer.de "veröffentlicht", bin aber noch nicht dazu gekommen, ihm das vorbeizubringen. Soll ich dir die entspr. Seiten schon mal mailen?
 
schleppergott

schleppergott

Threadstarter
Beiträge
624
Likes
1
HAllo Christian,
ja wäre nett wenn du mir die seiten mailen könntest.
meine Adresse ist: **********
 
D

deutz d30

Beiträge
20
Likes
0
@ christian
ich habe genau das gleiche problem wie schleppergott und deshalb wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht auch das werkstatthandbuch für den d30s mailen könntest. meine mail addresse lautet: **********
 
schleppergott

schleppergott

Threadstarter
Beiträge
624
Likes
1
Hallo
ich habe die Zapfwelle nun endlich drausen! auch ohne die anleitung! ;) Ist eigentlich ganz einfach! Man muss das ganze nur komplet zerlegen! :D Aba das geht moch!

mlg Phil
 
C

Christian...

Beiträge
6.537
Likes
64
Ich wollte meine ganze Deutz-Literatur (unter anderem das WHB) mal dem Johannes vorbeibringen, damit er es auf www.deutz-oldtimer.de veröffentlichen kann. Habe leider bis jetzt nie Zeit dafür gefunden :(
Könnt ihr bzw. eure Deutze noch warten, bis ich das dem Johannes vorbeibringe?
 
Thema: Ausbauen der Zapfwellendichtung

Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: 5006 Druckstange Kupplung ausbauen?

DuT 295 H-250 Kupplung 6806 Grundeinstellung

D 7206 Vorderachse Simmerring

Same Titan 145

Zapfwelle einlegen

Oben