Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausbauen der Zapfwellendichtung
Diskutiere Ausbauen der Zapfwellendichtung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo,
wie bekomme ich am besten die Zapfwelle ausgebaut um den Simmerring auszutauschen?
Kenne den D 30 S nicht so genau, aber schau mal auf meiner HP, beim D 40 L ist das echter Murkskram, hoffentlich nicht genauso bei Deinem 30er, aber der hat auch ein anderes Getriebe.
Ich hab ein Werkstatthandbuch für den D30S. Habe ich schon gebrannt, um es Johannes zu bringen, damit er es auf www.deutz-oldtimer.de "veröffentlicht", bin aber noch nicht dazu gekommen, ihm das vorbeizubringen. Soll ich dir die entspr. Seiten schon mal mailen?
@ christian
ich habe genau das gleiche problem wie schleppergott und deshalb wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht auch das werkstatthandbuch für den d30s mailen könntest. meine mail addresse lautet: **********
Hallo
ich habe die Zapfwelle nun endlich drausen! auch ohne die anleitung! Ist eigentlich ganz einfach! Man muss das ganze nur komplet zerlegen! Aba das geht moch!
Ich wollte meine ganze Deutz-Literatur (unter anderem das WHB) mal dem Johannes vorbeibringen, damit er es auf www.deutz-oldtimer.de veröffentlichen kann. Habe leider bis jetzt nie Zeit dafür gefunden
Könnt ihr bzw. eure Deutze noch warten, bis ich das dem Johannes vorbeibringe?
Deutz DX 4.70 Zapfwelle umbauen: Hallo, ich bin gerade dabei an meinemDX die Kupplung zu tauschen. Leider ist die innenliegende Welle i,m Pilotlager eingelaufen. Dazu muss jetzt der...
Brauche bitte Hilfe: 5006 Druckstange Kupplung ausbauen?: Hallo zusammen,
ich habe meinen Trecker getrennt und möchte die Kupplungsdruckstange (heißt die so?) ausbauen, weil sie unten gebrochen ist.
Ich sehe da...
DuT 295 H-250 Kupplung 6806 Grundeinstellung: Hallo zusammen
Am 6806 meines Sohnes wurde die LUK-Kupplung ausgebaut, Typ DuT 295 H-250.
An Verschleiß der Beläge lag wenig vor, aber die Verzahnung der...
D 7206 Vorderachse Simmerring: Hallo,
weiß jemand, welche Abmessungen der Simmerring in der Allradvorderachse, Eingang Kardanwelle vom Deutz 7206 hat und wo man einen bekommt ?
Ich will...
Same Titan 145: Hallo Kollegen!
Benötige für Same Titan 145 eine Zapfwellenkupplung und einen Satz Simmerringe.
Wo kann ich diese am schnellsten und besten kaufen?
Vielen...