Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausbauen der Zapfwellendichtung
Diskutiere Ausbauen der Zapfwellendichtung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo,
wie bekomme ich am besten die Zapfwelle ausgebaut um den Simmerring auszutauschen?
Kenne den D 30 S nicht so genau, aber schau mal auf meiner HP, beim D 40 L ist das echter Murkskram, hoffentlich nicht genauso bei Deinem 30er, aber der hat auch ein anderes Getriebe.
Ich hab ein Werkstatthandbuch für den D30S. Habe ich schon gebrannt, um es Johannes zu bringen, damit er es auf www.deutz-oldtimer.de "veröffentlicht", bin aber noch nicht dazu gekommen, ihm das vorbeizubringen. Soll ich dir die entspr. Seiten schon mal mailen?
@ christian
ich habe genau das gleiche problem wie schleppergott und deshalb wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht auch das werkstatthandbuch für den d30s mailen könntest. meine mail addresse lautet: **********
Hallo
ich habe die Zapfwelle nun endlich drausen! auch ohne die anleitung! Ist eigentlich ganz einfach! Man muss das ganze nur komplet zerlegen! Aba das geht moch!
Ich wollte meine ganze Deutz-Literatur (unter anderem das WHB) mal dem Johannes vorbeibringen, damit er es auf www.deutz-oldtimer.de veröffentlichen kann. Habe leider bis jetzt nie Zeit dafür gefunden
Könnt ihr bzw. eure Deutze noch warten, bis ich das dem Johannes vorbeibringe?
Deutz DX 4.70 Zapfwelle umbauen: Hallo, ich bin gerade dabei an meinemDX die Kupplung zu tauschen. Leider ist die innenliegende Welle i,m Pilotlager eingelaufen. Dazu muss jetzt der...
Brauche bitte Hilfe: 5006 Druckstange Kupplung ausbauen?: Hallo zusammen,
ich habe meinen Trecker getrennt und möchte die Kupplungsdruckstange (heißt die so?) ausbauen, weil sie unten gebrochen ist.
Ich sehe da...
John Deere Lanz 500 Hydraulikblock Hubwelle ausbauen: Hallo,
bei unserem John Deere Lanz 500, Bj. 62, tritt Öl auf der linken Seite der Kraftheberwelle aus. Der Hydraulikblock ist jetzt schon ausgebaut und...
Lüfterwelle ausbauen: Hallo zusammen,
wir versuchen zur Zeit einen F1L 514 zu demontieren. Dabei erschließt sich uns nicht, wie man die Welle vom Lüfter ausbauen kann.
Ich habe...
Ölaustritt rechte innenseite Allradachse: Hallo Zusammen!
Habe einen Ölaustritt an der rechten Innenseite der Allradachse. Kreuzgelenk wackelt mit einem Montier Hebel.
Lager und Simmerring...