Aufkleber sind fertig

Diskutiere Aufkleber sind fertig im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Forumskollegen, die Aufklebersätze sind nun fertig. Wer einen oder mehrere Sätze benötigt, kann mich einfach kontaktieren. Genaueres ist im...
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
7
Hallo Forumskollegen,
die Aufklebersätze sind nun fertig.
Wer einen oder mehrere Sätze benötigt, kann mich einfach kontaktieren.
Genaueres ist im Teilemarkt unter "Ersatzteile-Sonstiges" und unter Sonstiges zu finden.
 

Anhänge

  • aufklebersatz.jpg
    aufklebersatz.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 910
D

Deutz D 25

Beiträge
26
Likes
0
Hallo Stoss30,

kannst Du mir welche zusenden, wieviel bekommst Du dann von mir?


Reiner
aus Dinslaken
 
Stoss30

Stoss30

Threadstarter
Beiträge
1.277
Likes
7
Hallo,
hat sich nix geändert, immernoch 3,50 @ incl. Porto.
 
D

Deutz D 25

Beiträge
26
Likes
0
Hallo Stoss,

ich habe die 3,50 € überwiesen, die Bank hat aber den
Betrag zurückbegucht, da Empfänger "Stoss30" unbekannt
ist.

Bitte teile mir noch einmal Deine Bankdaten und Deinen
Namen mit.

Gruß u. Dank

Reiner
aus Dinslaken
 
Stoss30

Stoss30

Threadstarter
Beiträge
1.277
Likes
7
Hallo an alle Aufkleber-Interessenten,

bei Interresse an solch einem Satz Aufkleber am besten mich per EMAIL kontaktieren. Und per email gibts dann den Namen und die "passende" Bankverbindung dazu.
 
I

Ingo

Beiträge
126
Likes
0
HalloStoss 30,

wie gross sind die Aufkleber?

mfg
Ingo
 
I

Ingo

Beiträge
126
Likes
0
Hallo,

ich habe an meinem 612er die Handbremse mit neun Belägen versehen. Im geöffneten Zustand der Bremse, liegt das Bremsband, inkl. Beläge,mit dem Eigengewicht auf dem Bremsrad auf. Im Fahrbetrieb schleift der obere Belag ständig.
Kann das normal sein? ich glaube eher nicht.
Wie kann ich dies abstellen?

Wie werden die 4 Tellerfedern richtig eingebaut? Mit der Wölbung nach oben(zu der Blechkappe zu) oder nach unten(zu der Hebelnabe zu)?


Gruss
Ingo
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Ingo,

zum 1. Teil deiner Frage: Ich werd heut Abend mal bei meinem nachschauen, aber ich vermute, bei mir isses genau so.

Zu 2.: Weder noch. :D

Die werden so eingelegt, daß immer 2 konvechse u. 2 konkave Seiten zusammen kommen. So können die Federscheiben etwas nachgeben.

**edit**

@ Johannes,
schieb "uns" doch bitte ins richtige Eck. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoss30

Stoss30

Threadstarter
Beiträge
1.277
Likes
7
Hallo Ingo,
die Aufkleber haben die Maße 8x6cm.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Tim_Tayler2 schrieb:
...aber ich vermute, bei mir isses genau so.

Ja, so isses.

Meine liegt in gelöstem Zustand auch oben rum leicht an.

Auf dem Bild erkennt man, das sie erst ab der seitlichen Führung Abstand zum Bremsrad hat.
 

Anhänge

  • DSCN0865.jpg
    DSCN0865.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
I

Ingo

Beiträge
126
Likes
0
Hallo,

sorry, ich habe meine Frage in die falsche Ecke eingestellt, da ich das von zu hause aus gemacht habe. Da funktionirt das nicht perfekt.

Habe meine Frage nochmals in die richtige Kategorie eingestellt.

Gruss Ingo
 
I

Ingo

Beiträge
126
Likes
0
Hallo Tim Taylor,

Die werden so eingelegt, daß immer 2 konvechse u. 2 konkave Seiten zusammen kommen. So können die Federscheiben etwas nachgeben.

Also 2 Scheiben mit der Wölbung nach oben und 2 mit der Wölbung nach unten?

Gruss Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Aufkleber sind fertig

Ähnliche Themen

F3L2011 Hubmagnet defekt, wenn er nicht startet ?

Deutz 10006 Motorüberholung Zylindersätze

Zahnriemenspannung 1011/2011 o.Ä.

Kfz-Briefe von Deutz Oldtimer Traktoren finden

Förderbeginneinstellen aber wie und warum

Oben