Aufarbeitung Deutz 6.61

Diskutiere Aufarbeitung Deutz 6.61 im Forum Restaurationsberichte im Bereich Schau-Raum - Hallo zusammen. Ich bin Michael, 28, aus der Schweiz. Schon lange im Forum mit dabei, wegen Zeitmangels leider auch nur zwischendurch aktiv. Aus...
schmutz

schmutz

Threadstarter
Beiträge
159
Likes
159
Nach dem ich die Räder endlich wieder Montiert hatte konnte ich wieder mal aus der Werkstatt raus um sie aufzuräumen....

IMG_0918.jpgIMG_0920.jpg
 
schmutz

schmutz

Threadstarter
Beiträge
159
Likes
159
Finish! War manchmal sehr nervenaufreibend, teuer, aber für mich hat es sich jetzt doch gelohnt. Ich hätte das Thema auch besser laufend zum Projekt gemacht, da hätte man etwas besser zu den jeweiligen Sachen diskutieren können. Aber mir fehlte einfach die Zeit. Schade...
 

Anhänge

  • IMG_0938.jpg
    IMG_0938.jpg
    404,1 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_1055.jpg
    IMG_1055.jpg
    396,2 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1059.jpg
    IMG_1059.jpg
    375,3 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_1062.jpg
    IMG_1062.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 259
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin. Der ist toll geworden. Was darf der bei dir machen wenn K80 und grosse Gelenkwelle passen muss?
 
schmutz

schmutz

Threadstarter
Beiträge
159
Likes
159
Hallo Harm
Ich selbst habe noch kein Anhänger mit K80, aber da werden in Zukunft noch kommen. Ein Kollege hat eine Quaderballenpresse wo ich vielleicht mal ahängen muss, bei der ist das so..
Man weiss ja nie was kommt..

Danke und Gruss Michel
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Ist ja gut das du dir vorher Gedanken gemacht hast. Das ist wirklich ärgerlich wenn man alles fertig hat und dann irgendeine Maschine nicht passt.
 
H

hälle

Beiträge
8
Likes
17
Hallo Michael

Kann leider leider noch keine privaten Nachrichten versenden, da ich noch neu bin. aber ich hätte grundsätzlich interesse am Anhängebock und dem Zugmaul, sofern der noch verfügbar ist.

Wo in der Schweiz bist du zuhause? Und wie breit und lang ist der Anhängebock?

Gruss Lukas
 
D 7206

D 7206

Beiträge
193
Likes
126
Moin,
Echt top geworden 👍. Der Kupplungswechsel ist dann etwas ausgeartet im positiven Sinne😁. Hat das eigentlich ein bestimmten Grund das kein Automatik Zugmaul genommen worden ist?
Mfg
Karsten
 
schmutz

schmutz

Threadstarter
Beiträge
159
Likes
159
Hallo Karsten
Danke, ja der ist ausgeartet. Das Zugmaul war so viel billiger, und ich möchte in Zukunft mehr auf K80 fahren, dann werde ich es auch nicht mehr viel brauchen.
Gruss Michel
 
Thema: Aufarbeitung Deutz 6.61
Oben