Armaturenbrett Deutz 06

Diskutiere Armaturenbrett Deutz 06 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, in einem relativ neuen Standardwerk über alle Traktoren von Deutz steht mehrfach ein Hinweis auf das klappbare Armaturenbrett...
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
44
Likes
6
Hallo zusammen,


in einem relativ neuen Standardwerk über alle Traktoren von Deutz steht mehrfach ein Hinweis auf das klappbare Armaturenbrett der 06er Deutz ab Baujahr 1972.

Weiß jemand, wie das funktioniert? Oder gibt es Fotos von hochgeklappten Armaturenbrettern? Bisher habe ich das Teil immer mühsam abgeschraubt, nachdem ich das Lenkrad entfernt hatte. Oder ich habe, noch mühsamer, bei eingebautem Lenkrad mit zwei bis vier Fingern im Kabelsalat herumgesucht.

Wenn es intelligenter geht, wäre ich für einen Tipp richtig dankbar.


Gruß
Gerald
 
Steyr-Deutz

Steyr-Deutz

Beiträge
27
Likes
0
Moin, Gerald

Habe ich noch nie Gesehen

Ich Fahre viel Deutz in unsrer Nachbar schafft habe schon fast jedes Model gefahren von den 06er. ( Bj 1968 bis 1977)
Mache Gerade ein 7206 fürn Bauern aus dem Dorf fertig der von 1975 der auch kein hochgeklapparen Armaturenbrett. Das musste ich Auch mühsam anbauen. Auch der Deutz von Der wo meiner Schwester zum reiten geht hat das nicht. 5206 von 74

Habe mal ein Deutz 5006 von 1973 gehabt der hatte das auch nicht.

Mfg Sven
 
rasenrenner47

rasenrenner47

Beiträge
242
Likes
11
Lehrer in der Schule: "Kinder, es gibt keinen Satz, wo die Worte -der, die, das - in einer Reihe vorkommen."
Klein Fritzchen: "Doch, Herr Lehrer. Meine Schwester ist schwanger und der die das gemacht hat, ist abgehauen!"

Nix für ungut!

Gruß, Uwe
 
Thema: Armaturenbrett Deutz 06

Ähnliche Themen

11 PS Deutz-Bauernschlepper F1L 612

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben