Antriebswelle getriebeseitig agrostar 6.11

Diskutiere Antriebswelle getriebeseitig agrostar 6.11 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bei meinen agrostar 6.11 habe ich bei der Antriebswelle getriebeseitig, von der kardanwelle vor zurück links rechts ca 1 mm spiel. kann...
A

Agrostarr6. 11

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, bei meinen agrostar 6.11 habe ich bei der Antriebswelle getriebeseitig, von der kardanwelle vor zurück links rechts ca 1 mm spiel.
kann mir jemand sagen wie mann dies beheben kann?
 
Thema: Antriebswelle getriebeseitig agrostar 6.11

Ähnliche Themen

D 15 Deutz D15 Hinterrad wackelt trotz neuer Lager.

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

D 40 Lagerspiel im Getriebe D40N

Allradkupplung Ortlinghaus Agrostar 6.61

Pedalweg Differentialsperre TW 35.1

Oben