Anschluss vom Fernthermometer ?

Diskutiere Anschluss vom Fernthermometer ? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ! Habe von deutz-ersatzteile.de den Fernthermomter bekommen mit Zeiger, Lampe und zwei Anschlüssen hinten. Kann mir jemand verraten, was ich...
D

Deutzländer

Beiträge
37
Likes
0
Hallo !
Habe von deutz-ersatzteile.de den Fernthermomter bekommen mit Zeiger, Lampe und zwei Anschlüssen hinten.
Kann mir jemand verraten, was ich wo anschließe ?
Einen Plan gibts leider nicht dazu bei der Lieferung.
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Was ist denn das für ein Fernthermometer? Poste mal ein Bild oder den Link zum Shop.
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Ich denke daß das das Instrument zur Motortemperatur-Anzeige und -Überwachung sein wird ... wie man das anschließt, weiß ich allerdings auch nicht. Ich meine aber, daß da ein Röhrchen dran muss, daß man nicht kürzen darf. Aber keine Garantie darauf ;)

Ist die Lampe zur Beleuchtung des Fernthermometers? Dann muss ja irgendwo mindestens ein Plus-Kabel dran, falls das Ding Masse übers Gehäuse bekommt. Wenn nicht, dann muss ein Plus- und ein Minuskabel dran.
 
Thema: Anschluss vom Fernthermometer ?

Ähnliche Themen

D 5505 Anschluss Motorthermometer

Fernthermometer F1L514 korrekt anschließen

Deutz 7506 mit ZF KR 21 Hydraulik Hilfe!

F1L 514/50 Fußgashebel

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Oben