Anschluss vom Fernthermometer ?

Diskutiere Anschluss vom Fernthermometer ? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ! Habe von deutz-ersatzteile.de den Fernthermomter bekommen mit Zeiger, Lampe und zwei Anschlüssen hinten. Kann mir jemand verraten, was ich...
D

Deutzländer

Beiträge
37
Likes
0
Hallo !
Habe von deutz-ersatzteile.de den Fernthermomter bekommen mit Zeiger, Lampe und zwei Anschlüssen hinten.
Kann mir jemand verraten, was ich wo anschließe ?
Einen Plan gibts leider nicht dazu bei der Lieferung.
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Was ist denn das für ein Fernthermometer? Poste mal ein Bild oder den Link zum Shop.
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Ich denke daß das das Instrument zur Motortemperatur-Anzeige und -Überwachung sein wird ... wie man das anschließt, weiß ich allerdings auch nicht. Ich meine aber, daß da ein Röhrchen dran muss, daß man nicht kürzen darf. Aber keine Garantie darauf ;)

Ist die Lampe zur Beleuchtung des Fernthermometers? Dann muss ja irgendwo mindestens ein Plus-Kabel dran, falls das Ding Masse übers Gehäuse bekommt. Wenn nicht, dann muss ein Plus- und ein Minuskabel dran.
 
Thema: Anschluss vom Fernthermometer ?

Ähnliche Themen

F2L 514/53 (und /3) F2L514/53-III Tacho

Elekrischer Anschluss Fernthermometer

F1L 514/50 Fernthermometer Verlegeweg Kapillarleitung

F1L 514/2-N Kraftstoffleitung vom Tank zum Vorfilter

D 5505 Fernthermometer ohne Funktion

Oben