Anlasserritzel als Ersatzteil?

Diskutiere Anlasserritzel als Ersatzteil? im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, mein Ritzel hat sich aufgelöst... ;( Gibt es irgendwo Preiswerten Ersatz? Kann man es einfach tauschen? Motor:A3FL514
K

Kelfried

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

mein Ritzel hat sich aufgelöst... ;(

Gibt es irgendwo Preiswerten Ersatz?

Kann man es einfach tauschen?

Motor:A3FL514
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.200
Hallo Kelfried, was ist einfach? Motor raus, Schwungrad runter, Ritzel abschrauben, anderes ranschrauben und alles wieder zusammen. Kannze selbst entscheiden, ob das einfach ist.

Gruß
Michael Bruse

P.S. Leider happich nix als Ersatzteil herumliegen.
 
K

Kelfried

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
... sondern das kleine Ritzel direkt auf dem Anlasser.

Gruß
Tom
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.200
Hallo Tom, das ist mir auch gerade aufgefallen. Logo, das Anlasserritzel gibt's beim Bosch-Dienst, und der macht es auch drauf. Kan man aber auch selber machen, wenn man sonst nix zu tun hat.

Wie bin ich bloß auf den verdammten Zahnkranz gekommen ???? ?(

Gruß
Michael Bruse
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo
wie sagten früher immer die lehrer:"lesen heisst lösen.." :D
gruss
horst ;)

schön das auch ein profi nicht unfehlbar ist :D
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.625
Likes
694
Klar kann man die Ritzel kriegen.Fachhandel usw..
Kosten so um die 55.- - 75,- Teuros.
mfg wilfried
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Kelfried

oder mal bei Ebay schauen (manchmal gibt's da welche)

MfG Andy
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.200
@Moorhorst:

Den kannte ich noch nicht. Hier inne Firma sacht man imma: Wer lesen kann ist echt im Vorteil. Wahrscheinlich ist das mein Problem. Werde sehen, ob sich da was machen läßt.....

Gruß
Michael
 
remeiti

remeiti

Beiträge
180
Likes
1
Hallo Kelfried,
denke ich habe da noch eins zu Hause für Dich liegen.
Bei Interesse nimm doch mal Direkt Kontakt zu mir auf. Gruß
Andre
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Hallo Michael
Mit Brille wär das nicht passiert. :]
Gruß Ralf
 
Thema: Anlasserritzel als Ersatzteil?

Ähnliche Themen

D 40.2 Baujahr 1966 Lenkgetriebe Ersatz

Unterlenkerkugeln Deutz DX 4.70 tauschen

Ersatzteile Taifun 400 Joy

F1L 514/50 Handbremsgriff ohne Feder, Zapfwelle inkontinent

D 5005 5005 - Hydraulikblock

Oben