
Pumpe
- Beiträge
- 3.945
- Likes
- 1.179
Hallo zusammen,
bei meinem F1L514/50 hab ich folgendes Problem. Montag will ich zum TÜV.....*schwitz*
Wenn ich ihn starten will, hört es sich so an , als ob das Anlasserritzel nicht zu 100% in den Zahnkranz von der Schwungmasse greift.
Es hört sich an, als ob es nur leicht "anschnäbelt", u. dann unter hängen u. würgen das Schwungrad in Bewegung versetzt. Ich hab daher einwenig "Muffe",das ich auf diese Weise das Anlasserritzel zerstöre ....über kurz oder lang.
Liegt das am Anlasser o. Batterie o. Lichtmaschine o. so...?
Kann mir da jemand Rat geben?
Ölige Grüsse
Pumpe
bei meinem F1L514/50 hab ich folgendes Problem. Montag will ich zum TÜV.....*schwitz*

Wenn ich ihn starten will, hört es sich so an , als ob das Anlasserritzel nicht zu 100% in den Zahnkranz von der Schwungmasse greift.
Es hört sich an, als ob es nur leicht "anschnäbelt", u. dann unter hängen u. würgen das Schwungrad in Bewegung versetzt. Ich hab daher einwenig "Muffe",das ich auf diese Weise das Anlasserritzel zerstöre ....über kurz oder lang.
Liegt das am Anlasser o. Batterie o. Lichtmaschine o. so...?
Kann mir da jemand Rat geben?
Ölige Grüsse
Pumpe