Anlasser für 11er Deutz luftgekühlt

Diskutiere Anlasser für 11er Deutz luftgekühlt im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe ein Problem: An meinem 11er Deutz ist der Anlasser kapput gegenagen. So jetzt habe ich diesem zum Bosch Kundendienst gegeben und...
E

Erik Hüllen

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

ich habe ein Problem: An meinem 11er Deutz ist der Anlasser kapput gegenagen. So jetzt habe ich diesem zum Bosch Kundendienst gegeben und die meinenten neu Wickeln. Als ich ihn dann wiederhaben wollte war er nicht mehr aufzufinden. Leider habe ich mir nicht die Nummer aufgeschrieben. Jetzt ist die Frage weiß jeman welcher Anlasser in den Deutz kommt? Ich wein nuch, dass er über einen Zweilochflansch befästigt wird und dass das Ritzel 9 Zahne haben muss.

mfg

Erik Hüllen
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Zum nächsten Deutz-Händler fahren und raussuchen lassen und dann auf Kosten des Boschdienstes einen neuen bestellen,was besseres kann Dir doch nicht passieren.
Gruß Ralf
 
Thema: Anlasser für 11er Deutz luftgekühlt

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Welcher Traktor ist der Richtige für mich?

F4L 912 Anlasser?

welcher Anlasser für F2L612N-6

Anlasser überprüfen

Oben