
rainer
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n´abend zusammen,
wir haben einen ladewagen (kemper bj72) als pritsche zum holzholen und transport von anderen gütern (sand etc.) für den reinen privaten gebrauch umgebaut.
da wir den traktor (4005) gerne auf schwarze nr laufen lassen möchten, stellt sich uns die frage, ob wir den anhänger mit einem folgekennzeichen ausstatten können oder ob er eine offizielle zulassung braucht. v-max traktor 25 km/h, sind hier die anhänger nicht generell zulassungsfrei? oder ist das wieder die geschichte mit grüner nr? für lof betriebe etc. es ändert sich ja nichts von der geschwindigkeit oder technik, eigentlich. hmm
für info´s wär ich dankbar.
grüsse rainer
ps :hat jemand zufällig eine abe von einem kemper ladewagen LI ´
Baujahr 1972
Achs- Stützlast vorne 800 kg
Fahrgestellnr: H36136
Zul. Gesamtgewicht 4000 kg
Achslast hinten 3200 kg
Zugeinrichtung:
Typ ZE-HN
Prüfzeichen F-329
Baujahr 1972
Zul. Gesamtgewicht Anhänger 4000 kg
Geprüfte Stützlast 800 kg
Zul. Höchstgeschwindigkeit 20 km/h
wir haben einen ladewagen (kemper bj72) als pritsche zum holzholen und transport von anderen gütern (sand etc.) für den reinen privaten gebrauch umgebaut.
da wir den traktor (4005) gerne auf schwarze nr laufen lassen möchten, stellt sich uns die frage, ob wir den anhänger mit einem folgekennzeichen ausstatten können oder ob er eine offizielle zulassung braucht. v-max traktor 25 km/h, sind hier die anhänger nicht generell zulassungsfrei? oder ist das wieder die geschichte mit grüner nr? für lof betriebe etc. es ändert sich ja nichts von der geschwindigkeit oder technik, eigentlich. hmm
für info´s wär ich dankbar.
grüsse rainer
ps :hat jemand zufällig eine abe von einem kemper ladewagen LI ´
Baujahr 1972
Achs- Stützlast vorne 800 kg
Fahrgestellnr: H36136
Zul. Gesamtgewicht 4000 kg
Achslast hinten 3200 kg
Zugeinrichtung:
Typ ZE-HN
Prüfzeichen F-329
Baujahr 1972
Zul. Gesamtgewicht Anhänger 4000 kg
Geprüfte Stützlast 800 kg
Zul. Höchstgeschwindigkeit 20 km/h