Anhängelast am D30

Diskutiere Anhängelast am D30 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer eines D30. Und schon kommen die ersten Fragen: Welche maximale Anhängelast, gebremst oder...
U

Uwe Scharnagel

Beiträge
22
Likes
1
Hallo zusammen,
ich bin frischgebackener Besitzer eines D30. Und schon kommen die ersten Fragen:
Welche maximale Anhängelast, gebremst oder ungebremst, kann ich anhängen ?( Die Papiere geben mir keine Auskunft.
Wer kann helfen ?
Viele Grüße
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
Moin
1. guck mal mein neues Thema im schauraum da stehen alle technischen Daten drin (auch die Anhängelast glaube ich) aber 3 Tonnen sind kein Problem
2. Mach mal bitte einen Beitrag bei der umfrage Wie viele D30gibt es im Forum

Sorry für die kurze antwort aber nicht viel Zeit

mfg tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Anhängelast am D30

Ähnliche Themen

TÜV, Zulassung und Papiere für Tieflader ohne Papiere

Anzugsmoment Schrauben Schwungscheibe/Keilriemenscheibe Agrotron MK3?

Bremswirkung der Fußbremse beim Deutz 6007 schwach.?

D 40.1 Spannrolle Lager F3L712

Fahr APN Knüpfereinstellung

Oben