Altöl dem Diesel beimischen?

Diskutiere Altöl dem Diesel beimischen? im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich hab die letzten Tage beim Rasentrak und zwei Motorrädern das Öl gewechselt. Das Ergebnis sind 6 Liter Altöl. Ich muss dann immer...
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.048
Likes
394
Jeder Baumarkt welcher Motoröl im Sortiment hat nimmt das Altöl zurück. Sogar wenn man es dort nicht gekauft hat.
Etwas Zweitaktöl mische ich auch mit bei aber frisches.

Gruß Norbert
 
N

niedersasse

Beiträge
5.378
Likes
1.951
Gebrauchtes Zweitaktöl ist auch sehr schwer zu bekommen... ;)

Tschuldigung Norbert...
Bei mir am Auspuff vom Magirus kommt gebrauchtes 4taktöl gasförmig raus. Sogar mit verwertbaren Rußpartikeln. Das könnte für einen 2takter noch gehen. :D
Besonders ertragreich nach längerer Bergabfahrt mit Motorbremse.

Grüße

Richard
 
Thema: Altöl dem Diesel beimischen?

Ähnliche Themen

Schaeff HR25 Raupenbagger BJ ca 1972

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Agrostar 4.61 Getriebeöldruck

Hydraulikölpumpe Bosch HY/ZE 16 CR12 am F2L612/6-N mit neuem Wellendichtring abdichten

Blick ins Getriebe F2L612/6-N

Oben