Allradfaktor Deutz DX 6.05

Diskutiere Allradfaktor Deutz DX 6.05 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo bin gerade dabei eine neue Reifenkobi. für unseren DX 6.05 mit TW 902 Getriebe zu suchen. Leider kann ich weder in der Betriebsanleitung...
L

Lars13

Beiträge
2
Likes
0
Hallo bin gerade dabei eine neue Reifenkobi. für unseren DX 6.05 mit TW 902 Getriebe zu suchen. Leider kann ich weder in der Betriebsanleitung noch im Internet den sogenannten Allradfaktor für den Schlepper finden. Hat den vielleicht jemand von euch zur Hand? Müsste wenn ich das überschlage ca etwa 1,4xxxx liegen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.785
Likes
1.577
Moin,

wenns man genau nimmt 1.3866 lt. Deutz Werkstatthandbuch von Karel.

MfG Kai
 
Thema: Allradfaktor Deutz DX 6.05

Ähnliche Themen

Deutz DX Frontlader

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Deutz DX 6.05 VS DX 4.50

Deutz Dx 110 Druckluftanlage

Schauglas am Getriebe beim DX 85 ?

Oben