Alle Lichter aus...

Diskutiere Alle Lichter aus... im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Auf einmal gingen die Schlußleuchten an meinem D15 aus. Alles was noch geht ist Stand, Fahr- und Fernlicht. Woran kann das liegen?
K

Kubi-D15

Beiträge
16
Likes
0
Auf einmal gingen die Schlußleuchten an meinem D15 aus.

Alles was noch geht ist Stand, Fahr- und Fernlicht.

Woran kann das liegen?
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Schwer zu sagen, vielleicht irgentwo ein Kabelbruch oder ein Kontakt hat sich gelöst ?
Natürlich auch mal die sicherungen überprüfen ...
Wenn du ein Messgerät hast, kannst du ja mal messen ob an den Schlußleuchten noch Spannung ankommt.

Gruss Johannes
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Oder schau mal unter den "Fußblechen", also den Blechen, auf denen man beim fahren die Füße hat nach: dort sind links und rechts je 2 größere Steckverbinder. Vielleicht hat sich da was gelöst.

Lars
 
Thema: Alle Lichter aus...

Ähnliche Themen

Fernlicht ist immer eingeschaltet

D25 - keine Sicherungen auffindbar?

Elektrik Probleme und Zugmaul

Agroplus 95 Es funktioniert auf einmal überhaupt kein Licht mehr?

Blinkerfrequenz erhöht sich bei laufendem Motor.

Oben