AHK am D5006 GANZ UNTEN stecken?

Diskutiere AHK am D5006 GANZ UNTEN stecken? im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute! paralel zu dem Thema 50er Kugel-AHK-Bock hab ich das Spiel gedanklich mal umgedreht. Öse an den PKW-Anhänger. Geht, sind nur 2...
W

WEYN

Beiträge
20
Likes
2
Hallo Leute!

paralel zu dem Thema 50er Kugel-AHK-Bock hab ich das Spiel gedanklich mal umgedreht.

Öse an den PKW-Anhänger. Geht, sind nur 2 Schrauben. Nachteil: Ständig schrauben weil PKW/Deutz immer wieder im Wechsel.

Aber ega, jetzt kommt das Thema:

dafür müsste ich die AHK ganz unten stecken. Dann passt aber weiter oben der 2. Bolzen nicht.
1. ist da kein Loch
2. wäre die Zapwelle im Weg.

die original AHK, "Kopfüber" und ins unterste Loch gesteckt würde ziemich gut passen. Ich müsste auf ÖsenHöhe von ca. 50cm über Boden kommen, dann wäre alles halbwegs super.

Wofür ist das unterste Loch in der Schiene?

Könnte ich ein weiteres Loch Bohren (in der der Zapfwellenhöhe etwa) und dort dann z.b. die AHK mit Schrauben befestigen? (Bolzen ganz durch ist ja nicht weil Zapfwelle)

andere Ideen?



WEYN
 
Thema: AHK am D5006 GANZ UNTEN stecken?
Oben