Agroxtra Kotflügel hinten vom Agrostar

Diskutiere Agroxtra Kotflügel hinten vom Agrostar im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus, Hab mir einen Agroxtra 4.57 gekauft und würde, wenn es möglich ist, gerne die Kotflügel der Agrostar reihe verbauen also die mit den...
G

Gerna Mk3

Beiträge
12
Likes
1
Servus,
Hab mir einen Agroxtra 4.57 gekauft und würde, wenn es möglich ist, gerne die Kotflügel der Agrostar reihe verbauen also die mit den größeren Rückleuchten da mir die originalen vom Xtra nicht so gefallen ist das überhaupt möglich oder sind die Kabinen zu unterschiedlich?
Danke schonmal im Voraus!
 
Thema: Agroxtra Kotflügel hinten vom Agrostar

Ähnliche Themen

Drehzahlmesser Agrostar DX6.61

Hinterachse DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.38

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Verschiedene Baas Aufnahme-Systeme?

Oben