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Alfahighway
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Ich habe seit 3/2012 einen sehr schönen Schlepper Agrotron K 420!
Aber Probleme ohne Ende. Folgendes ist alles der Reihe nach aufgetreten:
Zu wenig Hydrauliköl eingefüllt, Getriebeölverlust, Bremsflüssigkeitsverlust,
Zwangsstillegung wegen Vorderachsbruchgefahr, Kühler Klimaanlage undicht, Vorderachsfederung regelt ständig nach, Bolzen von Verstellspindel Heckhydraulik zu Unterlenker nach 130h mind. 2mm eingelaufen. Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Aber mein Hauptproblem ist das Nachregeln der Vorderachse, sie regelt im Schnitt alle 2 Minuten nach. Das bedeutet, dass die Hydraulikpume alle 2 Minuten 20-25% der Motorleistung für ca. 5-10 sec. benötigt um die Achse neu auszurichten. Bei leerem Schlepper ist dies zwar kaum spürbar, mit 16 to Last an einer Steigung muss man mind. zwei Gänge runterschalten, aber richtig (nicht nur mit Lastschaltung).
Nach Auskunft von Deutz ist dies ganz normal weil mein Schlepper keine LS Pumpe hat.
Aber Probleme ohne Ende. Folgendes ist alles der Reihe nach aufgetreten:
Zu wenig Hydrauliköl eingefüllt, Getriebeölverlust, Bremsflüssigkeitsverlust,
Zwangsstillegung wegen Vorderachsbruchgefahr, Kühler Klimaanlage undicht, Vorderachsfederung regelt ständig nach, Bolzen von Verstellspindel Heckhydraulik zu Unterlenker nach 130h mind. 2mm eingelaufen. Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Aber mein Hauptproblem ist das Nachregeln der Vorderachse, sie regelt im Schnitt alle 2 Minuten nach. Das bedeutet, dass die Hydraulikpume alle 2 Minuten 20-25% der Motorleistung für ca. 5-10 sec. benötigt um die Achse neu auszurichten. Bei leerem Schlepper ist dies zwar kaum spürbar, mit 16 to Last an einer Steigung muss man mind. zwei Gänge runterschalten, aber richtig (nicht nur mit Lastschaltung).
Nach Auskunft von Deutz ist dies ganz normal weil mein Schlepper keine LS Pumpe hat.