Agrotron 85 Frontlader

Diskutiere Agrotron 85 Frontlader im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich möchte an einen Agrotron 85 Mk2 einen Frontlader anbauen und suche Informationen , wo ich die Hydraulik anschließen muß.
E

Eifel-Peter

Beiträge
44
Likes
1
Hallo zusammen,
ich möchte an einen Agrotron 85 Mk2 einen Frontlader anbauen und suche Informationen , wo ich die Hydraulik anschließen muß.
 
Essibauer

Essibauer

Beiträge
239
Likes
74
Moin, ein Paar mehr infos wären schon gut,
Direkt Anschluss oder eigenes Steuergerät....

MfG S.
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Moin, ein Paar mehr infos wären schon gut,
Direkt Anschluss oder eigenes Steuergerät....

MfG S.
Ganz genau.

Ich habe schon welche an Zusatzsteuergerät 3+4 angeschlossen (falls die über einen Kreuzhebel Bedient werden).
Oder willst du ein separates Einhebelsteuergerät montieren?
 
E

Eifel-Peter

Threadstarter
Beiträge
44
Likes
1
Hallo,
es soll ein seperates Einhebelsteuergerät angeschlossen werden, wenn jemand Fotos vom Anschluß hätte wäre das sehr gut.

MfG Peter
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Hinter dem rechten Hinterrad, direkt am Getriebeölfilter ist eine 18mm Stahlleitung mit Verscharubung. An der Stelle die Stahlleitung trennen und das Einhebelsteuergerät zwischen schalten (Anschlüsse P und P1).

Den Rücklauf (Anschluss T) kannst Du überall am Getriebe anschließen, wo es am besten passt. Wichtig dabei ist nur, dass er drucklos ist!
Warscheinlich hat dein Schlepper sowieso einen drucklosen Rücklauf im Heck, dann würde ich den Rücklauf vom Steuergerät dort anschließen.
 
E

Eifel-Peter

Threadstarter
Beiträge
44
Likes
1
Danke Michael für die schnelle und genaue Auskunft.
MfG
Peter
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Achja, die besagte 18mm Leitung kommt von der Pumpe und führt zu den hinteren Zusatzsteuergeräten.
 
E

Eifel-Peter

Threadstarter
Beiträge
44
Likes
1
Hallo Michael,
nochmals Danke für dei Hilfe.

Grüße Peter
 
F

F.Schwarz

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, habe eine Frage zum Deutz agrotron 100 mk. Und zwar würde ich gerne wissen wo ich meinen Frontlader hydraulikanschluss anschließen könnte. Beim Getriebeölfilter wären 2 T-Stücke sind diese schon eine Vorbereitung für den Frontlader?
Danke
 

Anhänge

  • 20210717_150421.jpg
    20210717_150421.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 177
  • 20210717_150411.jpg
    20210717_150411.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 174
E

Eifel-Peter

Threadstarter
Beiträge
44
Likes
1
Hallo,
wenn die Leitungen so verlaufen wie Michael beschrieben hat, dann sollten es die richtigen sein.
Viele Grüße
Peter
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
welcher Schlepper soll das sein? 100 mk2 oder 100 mk3 ist das nicht. Hat seinen endschalldämpfer nicht unter der Motorhaube. Vlt 4.95

Die abzweige fotografiert unter der Treppe, sind prüfanschlüsse. Vermutlich Lenkung Hydraulik.

Ganz falscher Anschlusspunkt. Der ist tiefer neben dem Getriebe. Die pumpen Leitung muß aufgetrennt werden. Normalerweise an einem Winkel Stück wo es weiter nach oben zu den Heckhydraulikventilen geht.
 
Thema: Agrotron 85 Frontlader

Ähnliche Themen

Frontlader für Agroplus 85

Kabinenfederung/Schläge in der Kabine

Agrotron 85 Motorvorwärmung

Agrotron 85 Zapfwellendrehzahl.

Ley Frontlader Ersatzteilliste usw

Neueste Themen

Oben