Agrotron 4.95 Hydraulik

Diskutiere Agrotron 4.95 Hydraulik im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Beisammen, an meinen Agrotron 4.95 läßt sich die Hydraulik nicht mehr senken auch über die Heckbedienung nicht. Sie fährt nur noch nach...
A

Agro 4.95

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Beisammen, an meinen Agrotron 4.95 läßt sich die Hydraulik nicht mehr senken auch über die Heckbedienung nicht. Sie fährt nur noch nach oben.
Habe an der Kontrollanzeige auch kein grünes Licht. Weiß jemand an welchen Anschlüßen auf der Platine ich Stromausgang haben müßte oder ist ein Relais ? defekt ?
 
stefanstefan

stefanstefan

Beiträge
23
Likes
0
Hallo
Habe genau das gleiche Problem bei meinem 4.95tt
Konntest Du es lösen?
Gruss
Stefan
 
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Servus,

am rechten Hubarm bzw. an der Hubwelle befindet sich ein Poti welches die Position der Hydraulik dem Steuergerät übermittelt.
Dieses Poti kann sich z.B. durch fetten des rechten Hubarmes verstellen so das Ist- und Sollwertposition nicht mehr zusammen passen.
Man sollte also hier eher sparsam mit dem Fett sein.
Denkbar ist aber auch das der Sensor einfach defekt ist, drehe mal vorsichtig am Gehäuse und probiere es aus ob sich nicht doch mal was tut.

Gruß

Ecoboost
 
Thema: Agrotron 4.95 Hydraulik

Ähnliche Themen

Heckhydraulik ohne Funktion

Heckkraftheber funktionslos D30S

Hydraulik Deutz Agrotron 4.95tt MK1 hebt von alleine ganz hoch

Deutz Agrotron 90 Fehlermeldung A0

Bosch hy/sr 10h will nicht mehr heben.

Oben