Agrotron 120 mk3

Diskutiere Agrotron 120 mk3 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich hab vor kurzem ein agrotron 120 mk3 gekauft und jetz bin ich gestern in einer schräglage gefahren und dan ist er mir gleich abgestorben...
D

Deutz agrotron 120mk3

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Ich hab vor kurzem ein agrotron 120 mk3 gekauft und jetz bin ich gestern in einer schräglage gefahren und dan ist er mir gleich abgestorben und brachte in danach auch fast nicht mehr zum laufen, hatte jemand das problem auch schon mal?

Gruß
Marcel
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
wieviel Betriebsstunden hat er denn? Ich vermute undichte Kraftstoffpumpe oder Dieselleitungen
 
D

Deutz agrotron 120mk3

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
8300 betriebsstunden hat er
 
Thema: Agrotron 120 mk3

Ähnliche Themen

Agrotron 120 mk3 Startprobleme

Agrotron 100 MK3/MK4 Ersatzteilliste ggf Werkstatthandbuch

Deutz MK3 105

Quietsch-Geräusche beim Gasgeben, nicht lokalisierbar

Agrotron 260 MK3 Keine Gangannahme

Oben