Agroton K110 BJ 2006 allgemeine Fragen Sicherung Hupe/Scheibenwischer

Diskutiere Agroton K110 BJ 2006 allgemeine Fragen Sicherung Hupe/Scheibenwischer im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Besitze seit ein paar Tagen diesen tollen Traktor, es kommen mir aber ein paar fragen auf. Gibt es irgendwo eine Website wo man sich das...
DKC

DKC

Beiträge
1
Likes
0
Besitze seit ein paar Tagen diesen tollen Traktor, es kommen mir aber ein paar fragen auf. Gibt es irgendwo eine Website wo man sich das Benutzerhandbuch runterladen kann?
Frage hier inder Runde: Welche Sicherung muss ich wechseln wenn ich die Hupe oder den Scheibenwischer betätigen will?

Grüße aus Südoldenburg
 

Anhänge

  • IMG_7629.jpg
    IMG_7629.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 1.027
D

Demian

Beiträge
1.685
Likes
452
Hallo DKC,

Frage hier inder Runde: Welche Sicherung muss ich wechseln wenn ich die Hupe oder den Scheibenwischer betätigen will?
Zunächst werden nur defekte Sicherungen erneuert, das sollte man erkennen.
Für den Scheibenwischer, sollte an der rechten Seite die 11 Sicherung verantwortlich sein.
Gruß Demian
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
also die Fragen immer nach der BA
Verstehe ich nicht. Kauft ihr immer jeden Schlepper ohne?
Kann man im Nachgang käuflich erwerben. Gehört aber immer zum Schlepper beim Kauf dazu.
 
Thema: Agroton K110 BJ 2006 allgemeine Fragen Sicherung Hupe/Scheibenwischer
Oben