Agrostar 6.11 Schläuche zum Wärmetauscher in der Kabiene - wie dran kommen???

Diskutiere Agrostar 6.11 Schläuche zum Wärmetauscher in der Kabiene - wie dran kommen??? im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forum, an unserem Agrostar sind die Schläuche zum Wärmetauscher in der Kabine für die Kabinenheizung undicht. Ich muß die Schläuche...
M

mixel12

Beiträge
69
Likes
1
Hallo Forum,
an unserem Agrostar sind die Schläuche zum Wärmetauscher in der Kabine für die Kabinenheizung undicht.
Ich muß die Schläuche tauschen, am Heizungsregler/Umschalter oberhalb des Ölfilters kein Problem - aber:
Wie komme ich an die Verschraubungen der Schläuche am Wärmetauscher?
Muss hier wirklich die gesamte Kunststoff Konsole in der Kabine abgebaut und Richtung Lenkrad geschoben werden?
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?

Da hängt das ganze Geraffel von der Frontzapfwelle, Bremskraftverstärker und sämtliche elektrischen Leitungen drin/dran...

Danke für Eure Hilfe im Vorraus
M.
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
155
Likes
36
Hallo Mixel!

Du wirst um das demontieren der Konsole nicht herum kommen...hab das schon hinter mir.
Prinzipiell reicht das Lösen und nach hinten ziehen dieser, um an die Schläuche zu kommen.

Gruß.
 
Thema: Agrostar 6.11 Schläuche zum Wärmetauscher in der Kabiene - wie dran kommen???
Oben