Agrostar 6.11 Dachhaube

Diskutiere Agrostar 6.11 Dachhaube im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen durch ein Unfall ist meine Dachhaube leider stark beschädigt worden und nicht mehr zu reparieren. Daher die Frage an euch hat...
A

Agrostar611

Guest
Hallo zusammen durch ein Unfall ist meine Dachhaube leider stark beschädigt worden und nicht mehr zu reparieren. Daher die Frage an euch hat, kennt oder weiß einer Jemanden der sowas noch liegen haben könnte.... Schlepper ist Bj. 92 hat die Aussparungen für die Arbeitsscheinwerfer, keine Klima und keine Dachluke.

Vielen Dank im voraus.
 
A

Agrostar611

Guest
Hallo, ja die habe ich schon gesehen. Allerding ist die eine für Klima Ausführung und die andere hat auch schon starke Macken. Trotzdem Danke
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Hallo Peter,

Die Hauben stehen immer wieder mal irgendwo inseriert. Wenn es nicht eilt, einfach mal die Augen offen halten.

Ansonsten die üblichen Händler, Schlachter, Verwerter kontaktieren:
- Frick & Aurbacher
- Meindertsma Agriparts NL
- Detjen Hamersen
- F.Thien

... und sämtliche andere SDF Händler.

Es gibt auch die Möglichkeit, leicht bzw. beschädigte Hauben reparieren und neu lackieren zu lassen, dazu hatte ich mal etwas im Agrostar 6.31 Thema von Max hier im Forum gelesen.

MfG.
Lukas
 
Thema: Agrostar 6.11 Dachhaube

Ähnliche Themen

DX 6.05 Thermosicherung Gebläse Widerstand

Probleme und Wewehchen beim Agrostar 6.61

Bremse KNOTT hinten rechts fest und heiß - Deutz DX,Agrostar

Beleuchtung rechts defekt, Agrostar

Deutz 5206 Lautstärke Motor/Getriebe, Dämmen?

Oben