Agrostar 4.78 schaltet Zapwelle nicht mehr schnell ab,

Diskutiere Agrostar 4.78 schaltet Zapwelle nicht mehr schnell ab, im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo wenn ich an meinem AGORSTAR 4.78 die Heckzapfwelle mit der Zapfwellenkupplung abschalte ,- schaltet sie auf einmal nur sehr sehr verzögert...
kugler1

kugler1

Beiträge
7
Likes
0
Hallo
wenn ich an meinem AGORSTAR 4.78 die Heckzapfwelle mit der Zapfwellenkupplung abschalte ,- schaltet sie auf einmal nur sehr sehr verzögert ab!
Der Zug habe ich etwas nachgestellt.-aber es gibt keine Änderung!
kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?
Was kann das sein?
Er hat ja hinten die Zapfwellenkupplung,-ne Lamellenkupplung?
gerne auf per Telefon..01727806039
DANKE
 
Thema: Agrostar 4.78 schaltet Zapwelle nicht mehr schnell ab,
Oben