Agroplus 75 Luft Filter Abdeckung

Diskutiere Agroplus 75 Luft Filter Abdeckung im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Deutz Agroplus 75 Bj98. Nun wollte ich den Luftfilter kontrolien und bekomme die Abdeckungen...
J

Joergdeutz7006

Beiträge
47
Likes
2
Guten Tag
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Deutz Agroplus 75 Bj98. Nun wollte ich den Luftfilter kontrolien und bekomme die Abdeckungen nicht ab.kann mir jemand sagen was für Werkzeug ich brauche um die Abdeckung ab zu gekommen ? LG Jörg
 
J

Joergdeutz7006

Threadstarter
Beiträge
47
Likes
2
Die Frage hat sich erledigt.war doch ziemlich einfach raus zu bekommen. ;)
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

dan teile uns doch bitte mit wie das geht.

MfG Kai
 
J

Joergdeutz7006

Threadstarter
Beiträge
47
Likes
2
Die Abdeckung lässt sich einfach zur Seite raus ziehen. Da brauch nichts abgeschraubt werden.
 
J

Joergdeutz7006

Threadstarter
Beiträge
47
Likes
2
Da war nichts bei mir? Dann muss ich mir wohl noch welche besorgen.danke für die Info
 
Thema: Agroplus 75 Luft Filter Abdeckung

Ähnliche Themen

Kontrolleuchten

Agroplus 75 Allrad

Agroplus 67 Fehler M10

Zusatzhubzylinder

F1M 414 Mähwerk Deutz F1 M414

Oben