Agroplus 60 fährt nicht mehr

Diskutiere Agroplus 60 fährt nicht mehr im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Habe das Problem an meinem Agroplus 60 das ich nach Reparatur von Kupplung der Schlepper nicht mehr bewegt. Wurde nach dem Tausch Probe...
A

agroplus 2000

Beiträge
5
Likes
1
Hallo
Habe das Problem an meinem Agroplus 60 das ich nach Reparatur von Kupplung der Schlepper nicht mehr bewegt. Wurde nach dem Tausch Probe gefahren ließ sich wunderbar schalten alles ohne Probleme jetzt stand er 2 Monate und nach dem starten lassen sich Gänge schalten aber er bewegt sich nicht. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Gruß Agroplus 2000
 
A

agroplus 2000

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
1
Hallo Johannes,
danke für deine Antwort, genau das war das Problem habe nach Kupplungswechsel ganze Kabine entrostet danach Gummimatten wieder eingebaut und dabei wahrscheinlich den Gruppenhebel in Neutralstellung geschoben. Gruß Lorenz
 
Thema: Agroplus 60 fährt nicht mehr

Ähnliche Themen

Gänge lassen sich manchmal schwer schalten

Kupplung agroplus 70

Güldner Burgund springt warm schlecht bis garnicht an

Getriebe TW902.1

Hatz E75 läuft nicht mehr. Springt nicht an

Oben