Agrolux 310 Abstellmagnet?

Diskutiere Agrolux 310 Abstellmagnet? im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe einen Agrolux 310 gekauft bei dem der Abstellmagnet defekt ist. Ich finde im Internet leider kein Ersatzteil bzw. auch keine...
R

raxli1994

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

Ich habe einen Agrolux 310 gekauft bei dem der Abstellmagnet defekt ist. Ich finde im Internet leider kein Ersatzteil bzw. auch keine Teilenummer.. kann mir da jemand aushelfen?
 
R

raxli1994

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Also falls mal jemand über den Beitrag stolpert.. die Teilenummer ist 0.018.4260.4/10 , finde ich im Internet allerdings nur in polnischen Shops oder eben hierzulande beim SDF Händler..
 
Thema: Agrolux 310 Abstellmagnet?

Ähnliche Themen

Betriebsanleitung

Meinung Agrolux 310 kaufen

Anlasser F1l 310 Bezeichnung?

Blinkcode Vorglühanlage Agrolux 65

Schaltplan 310 DT

Oben