Agrokid 45 Anlasser

Diskutiere Agrokid 45 Anlasser im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, suche die Teilenummer vom Anlasser Agrokid 45 Bj. 2003? Habe seit einigen Tagen den Fehler das der Anlasser nicht anläuft, mal geht es dann...
Braunbueffel

Braunbueffel

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, suche die Teilenummer vom Anlasser Agrokid 45 Bj. 2003? Habe seit einigen Tagen den Fehler das der Anlasser nicht anläuft, mal geht es dann wieder nicht! Kann dort jemand weiterhelfen? Gibt es diese Nummern irgendwo zum nachsehen? Danke Gruß
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
Der Agrokid 45 hat ab 9/2000 der Motor Mitsubishi S4L-T-61St mit
Anlasser 31A66-00102.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Braunbueffel

Braunbueffel

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo, danke, habe mal beim Händler nachgefragt, Original kostet 1060,-Euro!! Nachbau 180Netto , dachte der Motor heisst K4F-DT? Oder ist das eine Umschlüsselung? Gruß Robert
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo Robert,
Der Motor K4F-DT war bis 9/2000 montiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Thema: Agrokid 45 Anlasser

Ähnliche Themen

Agrokid 45, wieviele gibts ?

Agrokid 55 Steckachse Vorderachse gebrochen

Agrokid 230 Bremspedal kommt nicht zurück

Getriebeöldruck DX 4.51

Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss

Oben