Agritechnica 10.11-14.11

Diskutiere Agritechnica 10.11-14.11 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Nabend, Ich würde gerne Wissen wer von euch nach Hannover kommt? Ich werd an Freitag mit der Firma Uhr anreisen. AGRITECHNICA - der weltweite...
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

KHD-Tim schrieb:
... dann gabs doch noch die Tüte dabei. :D :D :D ...

wenn du nichts gekauft hast haben die, die auch
nicht rausgerückt. :D So war es zumindest bei mir.
Erst als ich etwas kaufte, ein Deutz-Poloshirt, gab
es die Tüte dazu.
 
stamo

stamo

Beiträge
232
Likes
0
kann mir jemand das hier erklären? ist das wiklich ne Heuspinne?
 

Anhänge

  • spinneklein.jpg
    spinneklein.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 1.044
  • spinneklein2.jpg
    spinneklein2.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 1.000
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.721
Likes
204
Hallo Stamo,

was soll es denn sonst sein? Eine Garnspinne sieht doch ganz anders aus, eine Wollspinne auch, ebenso eine Spinne im Zoo auch.

Da bleibt dann doch nur die gemeine Heuspinne übrig, die evtl. auch Stroh spinnen kann.

Die "Kondome" zwischen den zwei Pinnen sind evtl. ein Schutz für die Besucher.

Gruß
D 6206 er
 
Blondi

Blondi

Beiträge
546
Likes
9
Hallo.

Ein sogenannter "Wustmacher".

Ein Albtraum für jeden Hächslerfahrer. 8o

Naja,was der Mensch alles so baut ?(

Gruß Dirk.
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.644
Likes
253
Hallo,
Hatte mir diese Teil auch mal angeschaut , aber was genau soll daran jetzt so gut sein ?

Meiner Meinung nach sieht es ein wenig , sagen wir mal " seltsam " aus :D

Grüße ,
Lukas
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo zusammen

Ich habe mir leider das Ding nicht anschauen können, da ich lange in der Hackfruchthalle gehangen bin.

Was soll daran so gut sein? So ein Ding ist billig, und bietet trotzdem gute Flächenleistung. Das ist z.b. in Italien oder den Usa relativ weit verbreitet. Aber wie dirk schon schrieb, für den Pressen/Silierwagen/Häckslerfahrer aufgrund der Wurstbildung eine eher unschöne angelegenheit.

mfg Korbi
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.196
Deutz8006Lukas schrieb:
....., aber was genau soll daran jetzt so gut sein ?
......Grüße , Lukas

Hallo Lukas,

hast Du mal meinen Link benutzt? Daran ist genau das gut, was an hunderttausenden Heumas, Spinnen und Orions auch gut war. Zufällig ist daran auch schlecht, was an all' jenen Geräten schlecht war.

@Blondi

Hallo Dirk,

Naja,was der Mensch alles so baut

da ist es aber gut zu wissen, daß auf jeden Schwader immer ein Häcksler folgt :rolleyes:.

Ein Riesenvorteil des Geräts scheint zu sein, daß jeder Fachmann dazu einen klugen Kommentar abgeben kann :D.

Gruß
Michael
 
Blondi

Blondi

Beiträge
546
Likes
9
Hi zusammen!!

Ne,ne nix Schwader ----"Wurstmacher"--.

Mag sein das es für Heu nicht unbedingt schlecht ist.
Auch nicht schlecht wenn dann die AP 12 K zum Einsatz kommt.

Aber wehe dem,sie kommt in Silage (wie auch zu sehen) zum Einsatz.
Dann kannst du mit der Bergung an der Feldeinfahrt stehen bleiben und warten bis sich die Fläche gelichtet hat.

Na,ist natürlich übertrieben,aber Tatsache ist das sich die Schwaden schon vorm Schlepper bewegen und sich in Windeseile Richtung Pickup zum Ladeagregat wandern.
Den Rest kann man(n) sich dann denken.
Mit Revisiereinrichtung no Problem (o.Messer raus).
Sonst kanns unbequem werden.

Gruß Dirk.
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.073
Likes
473
Hallo,


ich knüpfe hier mal an, da Agritechnica das erste Wort war.


Ein neuer Termin steht wohl: Führende Hersteller der globalen Landtechnik setzen auf die Agritechnica, die vom 27. Februar bis 5. März 2022 in Hannover stattfindet .


Habe ich heute aufgrund einer Suche gefunden.


Sind wir gespannt, was die Hersteller so bieten.


Und nebenbei, in Alsfeld soll vom 30- 31 Oktober eine Teilemesse sein-
Bulldog-Messe Alsfeld 2021... .







Gruß Robert
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
197
Auf die Agri Technica muss ich auch mal wieder.War richtig klasse dort. Nur der John Deere- Stand war mir etwas zu voll. Die haben da glaube ich Studenten hin gestelllt, die ständig John Deere-Taschen mit Werbematerial gepackt haben und ob man wollte oder nicht, haben die das einem beim vorbeilaufen einfach in die Hand gedrückt. Und ich hatte mich noch gewundert, warum gefühlt jeder Zweite mit einer John Deere Tasche herumgelaufen ist. Aber die Tasche ist von guter Qualität. Da habe ich jetzt den Campinghocker drin für Schleppertreffen.

Was schade war, dass der Belarus Stand gar keine Mädels mit kurzen Röcken präsentiert hat. Da kann man noch dran arbeiten. Dafür waren die Schlepper ca. um die Hälfte günstiger als die "deutschen" Fabrikate. Man kann nicht alles haben.

Aber eine zierliche Chinesin bat mich dann auf englisch so liebevoll auf den ausgestellten chinesischen Schlepper,da konnte man einfach nicht nein sagen. :love:

MfG Werner
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.073
Likes
473
Hallo,

nun meine letzte Info war.., die Agritechica wurde für 27. Februar bis 5. März 2022 ist gestrichen- fällt somit aus.

MfG

Robert
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.073
Likes
473
Hallo Mädels und Männer,

nun da die Agritechnica ja ausgefallen ist.
Und Deutz Fahr als heutiger Hersteller einen Blick in die Zukunft geben will.
So gibt es, 13 Veranstaltungen zwischen dem 9. und 25. Mai, sicher auch in Ihrer Nähe.-
So der Wortlaut. Und beginnt schon heute in Düsseldorf.

Einlaß ab 18:30 Uhr- Beginn 19:30 Uhr.
Weitere Infos SDF Homepage.
Wird in Alsfeld- Hessen- Hessenhalle- am 19 Mai sein.

Gruß Robert
 
Thema: Agritechnica 10.11-14.11
Oben