Agri Historica (Traktorama)

Diskutiere Agri Historica (Traktorama) im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Liebe Forumsmitglieder, habe eben im Internet die Absage der Agria Historica am22/23.4.06 in Sinsheim gefunden. Schade eigentlich. ;( Laut...
mavril

mavril

Beiträge
50
Likes
0
Liebe Forumsmitglieder,

habe eben im Internet die Absage der Agria Historica am22/23.4.06 in Sinsheim gefunden.
Schade eigentlich. ;(
Laut Veranstalter wird dieses Jahr eine Pause eingelegt.
Ich hoffe 2007 gibt es die Messe wieder.
Näheres unter www.osck.de

Grüße aus der Südpfalz
Matthias
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Habs grade gelesen.
Find auch schade, aber auf der anderen seite verständlich, da die OSCK eigentlich kein so grosser Verein sind. Im Sommer machen sie in Zeutern die Feldtage und die ehem. Traktorama.
Da brauchst schon Helfer.
 
Thema: Agri Historica (Traktorama)

Ähnliche Themen

D 4006 übernehmen und restaurieren?

D 15 Zapfwellenbetrieb im Stand

F1L 514/51 Ventilschaden

Instandsetzung KM25F

JF AV40 umbauen zu Meterholzwagen

Oben