Adresse für günstige Motorteile

Diskutiere Adresse für günstige Motorteile im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich suche für meinen F2L612 verschiedene Neuteile (Ölfilter, Kraftstoffilter, Keilriemen, Manchetten usw.). Wo bekommt man diese günstig...
T

Thilo

Beiträge
9
Likes
0
Hallo, ich suche für meinen F2L612 verschiedene Neuteile (Ölfilter, Kraftstoffilter, Keilriemen, Manchetten usw.). Wo bekommt man diese günstig???
Danke für Infos!
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Jetzt haben wir den Knackpunkt.

Du schreibst "günstig".
Du müsstest fast alles beim "freundlichen Deutz-Dealer um die Ecke" bekommen.
Der ist aber nicht immer der billigste; aber meistens noch günstiger als mancher online-Shop.

Da die Deutzer damals viele Standardteile verbaut haben, bekommt man vieles auch noch bei "externen" Quellen.
(bei meinem /6 sind ein paar Kleinteile von MAN u. TOYOTA verbaut)

Am besten mal 'ne halbe Stunde Telefonieren und ein paar Preise erfragen.
Ölfilter gab's vor 'nem Jahr noch für 5€ u. ein paar Zerquetschte beim Deutz-Dealer.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast300

Guest
Hallo,

ich hole meine Teile bei meinem Landmaschinenhändler den ich schon seit meiner Kindheit kenne. Filter und andere E-Teile/Normteile besorge ich bei einem Fahrzeug-Teilehändler hab dort mal nachgefragt ob ich auch Rabatt auf Teile erhalte da ich öfters mal was brauche und nun bekomme ich die Teile zu Preisen, wie sie die Händler dort auch einkaufen. Also einfach mal nachfragen!!

Gruß
Jürgen
 
Thema: Adresse für günstige Motorteile

Ähnliche Themen

Vorderachse D10006

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Günstige Haftpflicht für meinen Knubbel?

Deutz 6507 CA Restauration

Oben