ADblue Pumpe 6130.4

Diskutiere ADblue Pumpe 6130.4 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo genau ich die Adblue Pumpe beim 6130.4 finde. Habe den Eindruck das sie nicht mehr richtig funktioniert...
F

frabe

Beiträge
8
Likes
2
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo genau ich die Adblue Pumpe beim 6130.4 finde. Habe den Eindruck das sie nicht mehr richtig funktioniert.

Vielne Dank für die Hilfe
 
B

boldoro

Beiträge
60
Likes
11
Hallo die müsste an der rechte Seite unten (unterhalb vom Aufstieg, Batterie ) sein, da ist auch der Ad blue Filter in der Einheit verbaut.
Da musst du unter den Schlepper von oben oder seitlich kommst da nicht ran
 
Thema: ADblue Pumpe 6130.4

Ähnliche Themen

ODB Stecker Agrotron 6130.4 P

Pumpen erneuern beim 13006

D4006 Hydraulikpumpe Passfeder

6006 Hydraulikpumpe

Getriebeschmieröldruck-Anzeige beim DX3.50S flackert

Oben