Achsbruch

Diskutiere Achsbruch im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Bei meinem 11er ist auf der linken seite der Achsanschluss am Getriebe gebrochen :( . Weis jemand ob man das Schweissen kann oder weiss einer,wo...
K

kleiner Deutz

Beiträge
10
Likes
0
Bei meinem 11er ist auf der linken seite der Achsanschluss am Getriebe gebrochen :( .
Weis jemand ob man das Schweissen kann oder weiss
einer,wo ich so ein Teil bekommen kann?
Was mir noch fehlt ,ist ein Sitz mit Halter(Hat irgendeiner mal so ein modernes Teil drangeschraubt)
Gruss Jürgen
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Jürgen,

man kann heutzutage so gut wie alles schweissen; das dürfte für eine Fachfirma keine unlösbare Aufgabe sein.

Google doch einfach mal.

Ich glaube dein Originalsitz ist da die grössere Herausforderung.
Schon mal drüber nachgedacht, die "Blattfeder" (mir fällt keine treffendere Bezeichnung ein) anfertigen zu lassen?
Hab sowas mal für meinen Bronco machen lassen; war nich mal teuer.
 
K

kleiner Deutz

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
gute idee,hat vielleicht jemand die maße für eine nachfertigung? ?(
 
Thema: Achsbruch

Ähnliche Themen

Stabilisator Agroxtra 6.17

Getriebeölstand Deutz D 30

Bremspedal Stellschraube

D5006 Zapfwellenschalthebel springt gefühlt über.

D 15 Hydraulik nachrüsten

Oben