Ablage Kranausleger

Diskutiere Ablage Kranausleger im Forum Werkzeug im Bereich Werkstatt - Moin moin, mir ging es sehr auf den Senkel, das ich den Kranausleger immer von Hand in den FL einhlegen musste. Nur ist er auch noch von mir 50 cm...
dreilagig

dreilagig

Beiträge
855
Likes
788
Moin moin,
mir ging es sehr auf den Senkel, das ich den Kranausleger immer von Hand in den FL einhlegen musste.
Nur ist er auch noch von mir 50 cm verlängert worden und somit schwerer geworden.
Vorher ging das gut, doch wenn er nicht gebraucht wurde benötigte er viel Platz am Boden.
Also habe ich ein Gestell gebaut, in das ich den Ausleger vom Trecker aus einhängen und wieder aufnehmen kann.
Kein tTagen nund Wuppen mehr. Weniger Platzverbrauch und bequem beiseite zu rollen.
Wenn ich den brauche, rolle ich das Gestell zum Trecker, positioniere es und setz mich auf den Trecker um unter die Aufnahmen zu fahren.
Es gibt bestimmt Verbesserungsmöglichkeiten, aber das Gestell war mal eben in ca. 2 Std gebaut.
Bei mir sind jetzt alle Werkzeuge fur den Deutz auf Rollpaletten.
Das hat was.

Gruß Felix
 

Anhänge

  • 20220513_185454.jpg
    20220513_185454.jpg
    494,3 KB · Aufrufe: 155
dreilagig

dreilagig

Threadstarter
Beiträge
855
Likes
788
Moin,
ich entschuldige mich für die vielen Orthographie Fehler im Text.
Es ist bestimmt hilfreich, wenn man nicht unter dem Einflußss von Medikamenten und leichtem Fieber steht.

Gruß Felix
 
Thema: Ablage Kranausleger
Oben