Abdeckung D40.2

Diskutiere Abdeckung D40.2 im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzfreunde. Ich habe einen D40.2 Bauj. 64 und mir fehlt die Metallabdeckung unter dem Sicherungskasten. Die Abdeckung von einem D 4005...
T

trecker-tommy

Beiträge
12
Likes
0
Hallo Deutzfreunde.
Ich habe einen D40.2 Bauj. 64 und mir fehlt die Metallabdeckung unter dem Sicherungskasten. Die Abdeckung von einem D 4005 kann ich bekommen, nur leider weiß ich nicht ob sie auch wirklich passt.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß Thomas
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi Thomas,
Teile vom 4005 passen oft, aber leider nicht alle. Wenn Du einen Ersatzteilkatalog hast, vergleich doch mal die Nummern, wenn gleich: passt. Habe meine Abdeckung vom D 40.2 gerade abgebaut und könnte Dir ein Bild mailen, wenn das weiterhilft.
Gruß
Lars
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hi Thomas,
da ich die Abdeckung vorhin sowieso montiert habe (Hydraulikproblem erledigt) habe ich auch mal 2 Fotos gemacht, also wenn die Teile so aussehen, passen sie an den D 40. 2 (D 40 L)
Gruß
Lars
 
T

trecker-tommy

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Hallo Lars.

Habe heute die Abdeckung von dem D4005 bekommen.
Sie passt super, man muß nur an beiden Seiten die Schlitze in der Karosserie nach unten versetzen.

Viele Grüße Thomas
 
Thema: Abdeckung D40.2

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Speichenlenkrad Abdeckung

D 40.2 (D 40 L) Keine Papiere Baujahr anhand vom Typenschild bestimmen

D 5505 Spurstange D5505

Agrotron 130 MK3 Schalthebel Abdeckung

D 15 Hydraulik nachrüsten

Oben